wiki/ contactUs/ Sprechstunden

Sprechstunden

Zufriedene Benutzer und ein reibungslos funktionierendes Arbeitsumfeld sind unsere höchsten Ziele. Um euch die Hardware und Software bereitstellen zu können, die ihr zur Erfüllung eurer Aufgaben benötigt, brauchen wir eure Hilfe.

... besuche einfach eine unserer Sprechstunden!

Wann und Wo?

Während des Semesters gibt es mehrere Sprechstundentermine, die nachfolgend aufgelistet sind. An Feiertagen findet keine Sprechstunde statt.

Die aktuellen Zeiten sind:

Tag Zeit Raum
Mittwoch 12:00 - 13:00 01.155-113 (CIP1)
Freitag 12:00 - 13:00 01.155-113 (CIP1)

Falls ihr nicht an die Uni kommen könnt, sind wir sind weiterhin wie gewohnt per E-Mail erreichber.

Die Anzeigetafel vor dem Raum 01.155-113 (1. Stock, CIP 1) zeigt wo du den Administrator gerade finden kannst. Sollte kein Licht leuchten, findet momentan keine Sprechstunde statt.

Ein Bild von einer Anzeigetafel, neben der Tür vom CIP1. Falls du Schwierigkeiten damit haben solltest die Anzeigetafel zu lesen, weil du beispielsweise starke Sehschwierigkeiten hast, dann kannst du uns natürlich rechtzeitig eine E-Mail schreiben, in welcher du dein Interesse bekundest, dass du gerne zu uns in die Sprechstunde kommen wollen würdest. Dann können wir dir natürlich im Vorhinein eine Garantie geben wo die Sprechstunde sein wird.

Räume