LBS Prüfungsprotokol (<2022-03-01 Tue>)

Wie immer wird am Anfang gesagt es geht darum eine Diskussion zu führen. Bei Fragen oder Unklarheiten ist es besser was zu sagen als zu schweigen, etc. Im wesentlichen das gleiche wie bei den anderen Protokollen.

Ich bitte darum die Prüfung auf Englisch zu belegen. Es wird gestattet.



Werde darum gebeten kurz vor die Tür zu treten, und werde nach weniger als einer Minute wieder hineingelassen. War sehr gut (1.0), auch wenn ich an ein paar stellen etwas gestockt habe. Ich bedanke mich und verlasse das Büro. Ich darf mein Blatt mitnehmen, was mir hilft mein Protokoll zu verfassen (nudge nudge).

Zur Vorbereitung: Habe an der Vorlesung aktiv teilgenommen, die Übungen aus Zeitgründen mehr oder weniger gut gemacht. Vor der Klausur habe ich mich vier mal zu Lerngruppen getroffen gehabt, aber hatte sonst keine wirkliche Motivation zu lernen (hatte daher also eher Glück mit der Note). Ein mal sind wird auch zum Kohlhase gegangen und haben ihm unsere Fragen gestellt, was sehr hilfreich war.

Author: Philip Kaludercic

Created: 2022-03-01 Tue 13:58

Validate